Frohe Weihnachten!

Lieber Papa,

mein Geschenk an dich: dein eigener Blog, dein kreativer Freiraum, deine Möglichkeit, den Mac zu nutzen ohne zu arbeiten. Schon wieder eine Sache um die man sich kümmern muss oder aber auch ein Platz für deine Fotos, abseits der externen Festplatte!

Ich habe mir das schon länger überlegt, deinem Fable für Rostlauben und von der Natur zurückeroberte Maschinen zu fotografieren, eine Platform zu geben. Du hast es selbst (ich glaube im Norwegen-Urlaub oder auch schon früher) als die Bilderreihe „Rust Never Sleeps“bezeichnet.

Mein Plan war es, dir den Blog zur Rente zu schenken (schier unendliche Freizeit und so…)

Aber vielleicht ist es ja auch in der Selbstständigkeit ein ganz schöner Ausgleich, neben den anderen Ausgleichen, deine liebsten Urlaubsbilder, egal ob rostig oder nicht, hier als sogenannte „Posts“ einzustellen und ein paar Sätze dazu zu schreiben, frei nach dem Motto „nichts muss, aber alles kann“.

Bo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s